Jasmin

Hallo!

Eine Portion Hippie im Herzen, einen Schuss Weltverbesserungsdrang und sicherlich auch eine Priese Träumerei und Fernweh: Das bin ich! Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre jung und wohne mitten in Hessen.

Seit Anfang des Jahres habe ich genug! Genug von all dem Knistern um mich herum! Hier eine Tüte, dort eine Vepackung…! Mit einem klassischen Jahres-Vorsatz hat es angefangen: Ich möchte einiges Umkrempeln – eben „knisterfrei” werden! Das Minimalismus-Thema hatte schon einige Zeit vor dem Jahreswechsel bei mir im Leben  angeklopft und jetzt wollte ich auch meinem Müll an den Kragen. Alle Erfahrungen, die ich seitdem gemacht habe und noch machen werde, möchte ich mit euch teilen, hier bei Knisterfrei.

Meine Überzeugung ist, dass wenn Alle auch nur einen kleinen Beitrag für die Umwelt leisten, schon viel getan ist. Niemand ist perfekt und keiner kann von heute auf morgen alles in seinem Leben umkrempeln. Aber deshalb gar nicht erst anzufangen, ist für mich keine Option!

Meine wohl größte Unterstützung hierbei ist meine bessere Hälfte. Wir beide Träumen von einem Leben im Tiny House und wollen das auch so schnell wie möglich verwirklichen. Auch das wird man auf diesem Blog mitbekommen, schließlich gehen auf engstem Raum leben und Minimalismus ja wohl sowas von Hand in Hand.

Ich freue mich euch meine Erfahrungen und Tipps mit auf den Weg zu geben und mich mit euch auszutauschen!

x Jasmin ♥